Tierarztpraxis Ingersheim
Tierarztpraxis Ingersheim
Tierarztpraxis Ingersheim Neckarmühle
TierarztpraxisIngersheimNeckarmühle
so sehen wir Stand Mitte April aus ...

Es ist schwer, in Worte zu fassen, welche Odyssee die äusserst freundliche Luena durchgemacht hat. Eine Hündin, die das Schlimmste erlebt hat, das man sich vorstellen kann. Über zwei lange Jahre hinweg musste sie von Welpenalter an, ganz alleine in einer alten morschen Hütte an kurzer Kette ausharren, ohne angemessene Nahrung, ohne Schutz vor den harten Wintern, die Rumänien zu bieten hat. Ihr einziges Verbrechen war, dass sie freundlich zu den Menschen war, anstatt zu bellen um ein einsames Gartengrundstück zu bewachen. Eine Tugend, die in dieser unwirtlichen Umgebung fast zu ihrem Verhängnis wurde. Als Tierschützer auf sie aufmerksam wurden und uns um Hilfe baten, war sie eine lebende Hülle ihrer selbst, abgemagert und erschöpft von Hunger und Kälte. Sie hätte den jetzigen Winter nicht überlebt. Ihre Kastration war zu riskant in diesem Zustand, daher holten wir sie ausnahmsweise unkastriert nach Deutschland in unsere Pflegestelle, wo sie endlich die Liebe und Fürsorge erhielt, die sie so dringend brauchte. Doch das Schicksal hatte noch mehr für uns bereit. Wochen vergingen, und wir entdeckten, dass Luena nicht allein gekommen war. Trotz ihres elenden Zustandes hatte sie acht kleine Welpen im Schlepptau - ein Wunder inmitten der Verzweiflung. Heute leben Luena und ihre Babys wohlbehütet bei unserer Pflegestelle . Dort wachsen die Welpen behütet inmitten der Familie auf, lernen das Leben mit anderen Hunden, Katzen, Kleintieren kennen und werden sorgfältig auf ihre zukünftigen Familien vorbereitet. Wir suchen nun nach liebevollen Zuhause für Luena und ihre Welpen, Menschen mit einem Herz für Tierschutzhunde, die ihnen die Zeit, die Liebe und die Aufmerksamkeit schenken können, die sie verdienen. Denn jeder von ihnen trägt die Narben ihrer Vergangenheit, aber auch die Hoffnung auf eine bessere Zukunft, in der sie geliebt und geschätzt werden. Bei Interesse an Mama Luena oder ihren Babys melden Sie sich bitte direkt bei uns! https://www.facebook.com/share/p/7LiyyAbjPKnwWjNE/  

Diese Anzeige stellen wir für eine uns nicht direkt Bekannte online. Wir können für die Richtigkeit der Aussagen keine Verantwortung übernehmen, hoffen aber, dass die garantiert liebenswerten Tiere ein gutes Zuhause finden. 

Ihr Neckarmühlenteam

Druckversion | Sitemap
© Karen Huber